Wünschebuch

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche-


Wir sind voller Überzeugung, das gute Wünsche Wunder bewirken können. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ben und seiner Familie ein paar liebe Worte hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
68 Einträge
Jessica Jessica aus Pfalzdorf schrieb am 30. April 2019 um 06:50:
Hallo kleiner Mann. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und deiner Familie ganz viel Stärke um diese schwere Zeit zu überstehen. Kämpfe weiter, du schaffst das, ganz sicher. Wir denken an euch. Ganz liebe Grüße aus Pfalzdorf senden dir Ralf, Jessi und Pia
Anne Anne aus Goch schrieb am 30. April 2019 um 05:03:
Hallo lieber Ben, wir glauben ganz fest an deine unglaubliche Willenskraft und an ein kleines Wunder. Du hast das alles schon mal durchgestanden und wirst es noch mal schaffen! Wir drücken dir ganz feste die Daumen und sehen uns hoffentlich bald wieder. Viel Liebe, Anne und Co.
Petra Petra aus Wörthersee schrieb am 30. April 2019 um 04:11:
Lieber kleiner Ben, ich wünsche dir das alles gut wird, verliere dein bezauberndes Lächeln nicht. Stell dir einfach vor es ist eine wilde Fahrt mit dem Raumschiff , man braucht Mut, Hoffnung ,Glück , Geduld , Tapferkeit um es zu lenken ..... und schlussendlich landet man wieder auf der grünen Wiese . Dir und deiner Familie 🍀
Danny Danny aus Duisburg schrieb am 30. April 2019 um 03:57:
Lieber tapferer kleiner Ben, ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Stärke Mut und Halt. Man kann nicht verstehen warum Du diese schwere Aufgabe tragen musst aber ich ich hoffe das schnell ein Spender gefunden wird und Du ganz schnell unbeschwert deine Kindheit erleben darfst. Das was Du erlebst prägt Dich ein ganzes Leben und ich wünsche Dir das Du das Positive daraus nehmen kannst. Die Liebe deiner Familie und deiner Freunde und aller Menschen die an Dich glauben. Bleib stark kleiner tapferer Ben🍀🍀🍀
Tessa Tessa aus Duisburg schrieb am 29. April 2019 um 22:54:
Lieber Ben und liebe Familie von Ben, Ich denke wirklich sehr viel an dich kleiner schatz. Du bist so stark und tapfer und noch so klein. Wie kann die Welt so ungerecht sein? Gerne würde ich dir mit aller macht helfen, damit du noch viele wunderbare Jahre die Welt erkunden kannst. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, würde ich alles dafür tun, dass du kleiner Mann schnell wieder gesund wirst! Aber bis dahin bete ich dafür, dass dein Schmerz vergeht 👼 Ich wünsche auch deiner Familie sehr viel kraft und alles Glück 🍀 Ich hoffe du hast einen ganz tollen Schutzengel. Liebe Grüße Tessa
Pia-Ramona Pia-Ramona aus Mönchengladbach schrieb am 29. April 2019 um 22:20:
Lieber Ben. Liebe Familie von Ben. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg das sich bald eine passende Spende für dich findet. An deine Familie ich schicke euch ganz viel Stärke Kraft und Hoffnung. Der kleine Mann ist ein Kämpfer. Auf dem weiteren Weg alles gute. Wir sammeln fleißig Spenden führ die DKMS
Anonym Anonym schrieb am 29. April 2019 um 22:12:
Alles was du brauchst ist Hoffnung und Kraft. Die Hoffnung, dass alles irgendwann besser wird & die Kraft bis dahin durchzuhalten. Kämpfe weiter kleiner Löwe ♡
Stojanovic Stojanovic aus Goch schrieb am 29. April 2019 um 22:03:
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. Marie von Ebner-Eschenbach Lieber Benn, alles nur erdenklich gute wünschen wir, sei ein Kämpfer und werde Sieger 🍀🍀🍀🍀