Wünschebuch

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche-


Wir sind voller Überzeugung, das gute Wünsche Wunder bewirken können. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ben und seiner Familie ein paar liebe Worte hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
71 Einträge
Gaby Gaby aus Duisburg schrieb am 10. Mai 2019 um 18:58:
Lieber Ben Ich wünsche Dir von Herzen so viel Kraft wie Du nur aufbringen kannst. Ich würde dir sooo gerne helfen. Habe gerade eine e Mail geschrieben. Vor vielen Jahren bin ich typisiert worden . Ich schicke Dir und deinen Eltern einen Schutzengel der über Dich wachen wird mein kleiner Mann....... Ich hoffe und bete für dich das du wieder gesund wirst.......
Nicole Nicole aus Kleve schrieb am 10. Mai 2019 um 17:35:
Lieber Ben, als ich von deinem Schicksal erfuhr ging es mir direkt ins Herz denn ich habe einen Enkel in deinem Alter.Ich drücke Dir,deinen Eltern ganz fest die Daumen & Kraft, damit du den Kampf gewinnst.Sende dir ganz viele Schutzengel.Halte durch denn du hast noch ganz viel vor dir.Bin mir sicher,DU SCHAFFST ES!Gute Besserung kleiner Kämpfer!
Dominik Dominik schrieb am 10. Mai 2019 um 15:03:
Hallo Ben, Ich hoffe und wünsche dir das du bald wieder gesund bist. Um dir das zu ermöglichen werde ich mich typisieren lassen und alle in meiner Umgebung anhalten dies auch, für dich und andere Betroffene, zu tun. Wir Menschen sind eine Schicksalgemeinschaft und sollten demnach handeln. Alles Gute und vielleicht bis bald!
Astrid Astrid aus Krefeld schrieb am 10. Mai 2019 um 14:26:
Hallo Ben, großer Kämpfer, ich habe gerade von Deinem Schicksal gelesen - es ist echt blöd was da so mit Dir passiert, aber ich weiß dass Du das schaffst. Du bist schon jetzt ein großer Kämpfer und Deine Eltern sind auch total tapfer. Ihr gemeinsam packt das! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Ganz liebe Grüße und ich denk an Dich Astrid
Magdalena Magdalena aus Neuss schrieb am 10. Mai 2019 um 13:46:
Lieber Ben und liebe Eltern von Ben, leider darf ich nicht spenden, aber ich hoffe aus ganzem Herzen, das Ben ganz bald geholfen wird! 2018 war ich selbst schwer krank und konnte durch Bluttransfusionen gerettet werden. Es schließt sich diesen Wünschen meine Familie an. Wie kann man sonst helfen? Herzliche Grüße, Magdalena (50) aus Neuss!
Miriam Miriam aus Köln schrieb am 10. Mai 2019 um 13:17:
Hallo kleiner Ben, meine Mama hat von deinem Schicksal heute in der Kölner express gelesen und war total ergriffen und traurig, solch einen Artikel zu lesen. Mein Name ist auch Ben und ich bin 1 Jahr alt. Meine Mama, mein Papa und ich wünschen dir und deinen Eltern/Familie von ganzem Herzen ganz viel Kraft, dass du den Kampf gewinnst und bald wieder laufen, lachen, toben, herum rennen, spielen und all die schönen Dinge machen kannst, die uns Kinder so ausmachen. Ich wünsche mir von Herzen, dass du das Leben deiner Eltern bald wieder mit ganz viel Unfung und Blödsinn auf den Kopf stellen kannst. Das du mit deinem Lachen alle verzaubern und GESUND ganz groß und stark werden kannst. Auch wenn ich 2 Jahre jünger bin als du, sende ich dir ganz viel Kraft und glaube ganz fest an DICH und DEINE Willenskraft! DU SCHAFFST DAS!!!!! Ganz liebe Grüße aus Köln Ben, Miri & Micha
Petra Petra aus Kevelaer schrieb am 9. Mai 2019 um 21:11:
Hallo kleiner Ben, Mein Name ist Juli, ich bin 8 Jahre alt und wohne mit meiner Mama und meinem Papa in Kevelaer. Ich bin vor 8 Jahren mit einem kleinen extra auf die Welt gekommen und musste ähnlich wie du 1 Jahr lang kämpfen... Ich habe gekämpft wie ein kleiner Löwe 🦁und das schaffst du auch! Deine Familie ist mächtig stolz auf dich und freuen sie ganz bestimmt darauf, wenn du wieder gesund bist, mit dir Fußball⚽ zu spielen und auf dem Spielplatz 🎈zu toben! Kämpfe kleiner Ben, es gibt auf der Welt 🌍so viel zu entdecken und vielleicht lernen wir uns ja mal kennen 👬🐻und können dann gemeinsam spielen. Ich wünsche dir und deiner Familie noch ganz viel Superhelden-Kraft🏋️‍♂️ DU SCHAFFST DAS! Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen von ganzem Herzen alles Gute. Mama ist registriert und wir hoffen, daß ganz bald Euer passender Spender gefunden wird 💞 Liebe Grüße aus Kevelaer, Juli mit Mama und Papa
Anonym Anonym aus Kleve schrieb am 8. Mai 2019 um 19:27:
Lieber Ben, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich hoffe das sich ganz ganz viele Menschen typisieren lassen und somit dein genetischer Zwilling gefunden wird. Ich selber bin seit 8 Jahren registriert und hatte schon einmal die Ehre, meine Stammzellen spenden zu dürfen. Gebt die Hoffnung niemals auf........Ich glaube ganz fest daran, das für dich bald wieder die Sonne scheint.
Michèle Michèle aus Osnabrück schrieb am 7. Mai 2019 um 22:49:
Lieber Ben, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Glück und Liebe. Ich wünsche Dir, dass Du nachdem Du alles überstanden hast ganz normal weiterleben kannst. Ich habe auch einen kleinen Sohn mit dem selben Namen wie Du und deswegen weiß ich, dass alle "Bens" stark sind und alles schaffen!!! Viel Kraft wünsche ich auch den Eltern! Hoffnungsvolle Grüße aus Osnabrück
Karolina Karolina aus Kleve schrieb am 7. Mai 2019 um 22:38:
Hallo kleiner Ben🐻 wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel kraft. Meine Mama meine Schwester und ich haben von dir in der Zeitung gelesen, und haben direkt ein Typisierungsset angefordert. Wir Hoffen das wir dir und deiner Familie helfen können☘️, bleib ganz stark und halte durch . Liebe Grüße Karolina Gabi und Vanessa ❤️❤️
Nathalie Nathalie aus Zaltbommel, die Niederlände schrieb am 7. Mai 2019 um 19:34:
Liebe Ben, ich wünsche dir und deinen Papa, Mama und Brüder viele kraft zu, in diesen schwierigen Zeit. Meinen Sohn Kay, 3 Jahre alt, möchtet immer Löwenkraft haben, weil er sagt dass Jungens Löwenkraft haben und Mädchen Prinsessinkraft. Ich wünsche dir so viel Löwenkraft zu dass du brauchst. Lg Nathalie
Jacqueline Lampertz Jacqueline Lampertz aus Krefeld schrieb am 7. Mai 2019 um 15:23:
Lieber Ben, als ich von Dir gelesen habe, habe ich sofort für mich und meinen Mann Ben Typisierungssets angefordert. Wir möchten Dir gerne helfen! Wir wünschen Dir nur das Beste und das von ganzem Herzen! Ben & Jacqueline aus Krefeld
Mandy Mandy aus Geldern schrieb am 7. Mai 2019 um 08:21:
Lieber Ben & Familie 💓 Ich wünsche dir , kleiner starker Mann , ganz ganz viel Kraft . Du schaffst das ! Ich hoffe das ganz schnell ein Spender gefunden wird ! Ich habe mich auch registriert . Ich werde es bei Instagram teilen , vielleicht erreichen wir so noch mehr Menschen . Ich wünsche euch alles gute und viel Kraft für die nächste Zeit 💓💓💪💪 Liebste Grüße aus Geldern
A.Jansen A.Jansen aus Kleve schrieb am 6. Mai 2019 um 21:38:
Lieber Ben, Liebe Familie, ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. ❤️ Du bist ein kleiner Kämpfer du schaffst das, gib nie die Hoffnung auf. 🍀 Denn keiner Kämpft allein! Ich habe mich bereits auch schon registriert und werde an der Veranstaltung im Juni am Konrad-Adenauer-Gymnasium teilnehmen.
Monika Monika aus Goch schrieb am 6. Mai 2019 um 20:52:
Lieber Ben und Familie, hoffen, kämpfen und fest daran glauben, dass alles gut wird.✊💕
Christina Christina aus Rees schrieb am 6. Mai 2019 um 19:45:
Lieber Ben, liebe Familie! Bitte kleiner Mann Kämpfe, Du schaffst das. Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und werden an Dich denken. Auch Deiner Familie wünschen wir Dir viel Kraft. Es bricht mir das Mama Herz, dass ihr so etwas durch Leben müsst. Wir drücken euch ganz fest. Es sollten sich viel mehr Menschen bei der DKMS typiesieren lassen. Ich hoffe so sehr, dass ihr bald den passenden Spender findet. Alles Liebe Christina mit Paul und Ben
Dorothee Dorothee aus Kleve schrieb am 6. Mai 2019 um 14:19:
Alles Gute, kleiner Kämpfer! 🍀 Du schaffst das‼️
Rieke Rieke aus Bocholt schrieb am 6. Mai 2019 um 13:27:
Ich wünsche euch ganz viel Stärke, Kraft, Geduld und Glück für diese schwere Zeit!!! Du schaffst das, Ben!!! Es ist gut, wenn man soviel Rückhalt in der Familie und dem Freundeskreis hat, nur so kann man solche schrecklichen Zeiten durchstehen! Ich bin schon lange typisiert und drücke Ben die Daumen,das schnell ein Spender gefunden wird!! Alles Gute!!
Melanie Melanie aus Gocj schrieb am 5. Mai 2019 um 23:00:
Lieber kleiner Ben, Ich wünsche dir von ganzen Herzen ❤️das deine Tapferkeit schnell belohnt wird. Du bist ein Kämpfer, dass schaffst du !!!!❤️❤️ Ich hoffe so sehr das , dass alles ganz schnell gut wird!!! Fühl dich ganz lieb gedrückt& liebe Grüße auch an deine Mama , Papa & Deinen Bruder 🍀🍀🍀🍀
Sonja Sonja aus Emmerich schrieb am 5. Mai 2019 um 22:50:
Lieber kleiner Kämpfer ! Ich hoffe sehr ,dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Du schaffst das! Man darf die Hoffnung nicht aufgeben! Never give up! Ich wünsche der Familie von Ben alles Gute . Viele liebe Grüße