Wünschebuch

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche-


Wir sind voller Überzeugung, das gute Wünsche Wunder bewirken können. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ben und seiner Familie ein paar liebe Worte hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Evelyn Evelyn aus Kleve schrieb am 13. Mai 2019 um 22:04:
Lieber Ben,liebe Eltern ,Angehörige und Freunde von Ben Zutiefst berührt habe ich gelesen das Du so krank bist....Von Herzen wünsche ich Euch alles alles Gute und ganz viel Kraft für diesen Kampf,vorallem Dir....verbunden mit dem Wunsch das Du auch diesen Kampf aufnimmst und ihn gewinnst. ...Im.Gebet mit Dir und Deiner Familie verbunden herzliche Grüße und Gottes Segen. ....Beste Grüße Evelyn