Wünschebuch

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche-


Wir sind voller Überzeugung, das gute Wünsche Wunder bewirken können. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ben und seiner Familie ein paar liebe Worte hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marie Marie aus Mehlbek schrieb am 13. Mai 2019 um 13:16:
Lieber Ben und liebe Eltern von Ben ich wünsche euch alles Glück der Welt. Und hoffe das ganz ganz schnell ein passender Spender gefunden wird. Ich werde mich nun selber testen lassen. In der Hoffnung das villeicht sogar ich helfen kann. Ich selber habe auch einen Sohn der Ben heißt (17 Monate) ich habe das alles gerade gelesen und diese ganze Geschichte nimmt mich echt mit. Ich hoffe wenn kein andere in Frage kommt das ich helfen kann ich selber mag mir gar nicht vorstellen wie es sich anfühlt so etwas durch zu machen vorallem wenn man selber Mutter ist. Ich wünsche euch noch mal alles gute. Und hoffe das der kleine Mann bald wieder gesund wird und er mit Mama und Papa im Garten spielen kann❤