Wünschebuch

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche-


Wir sind voller Überzeugung, das gute Wünsche Wunder bewirken können. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ben und seiner Familie ein paar liebe Worte hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Renate Überbacher Renate Überbacher aus Rodeneck schrieb am 24. Juni 2019 um 10:40:
Lieber Ben, liebe Familie, ich wünsche Euch viel Kraft und viele liebe helfende Menschen an Eurer Seite in dieser schweren Zeit. Nur zu gut weiß ich, was man durchlebt in solchen Ausnahmesituationen. Doch dieser Alptraum wird irgendwann vorbei sein, glaubt an Wunder, glaubt an Heilung und hört nie auf zu hoffen. Die Hoffnung wird Euch tragen und Ben gleichzeitig stark machen. Ich wünsche Dir lieber kleiner Ben, dass du tapfer weitermachst und dass du dafür belohnt wirst!! ♥♥♥