Wünschebuch

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche-


Wir sind voller Überzeugung, das gute Wünsche Wunder bewirken können. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ben und seiner Familie ein paar liebe Worte hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Meermann Familie Meermann aus Kleve schrieb am 31. Mai 2019 um 12:59:
Liebe Familie von Ben! Wir wurden sehr berührt als wir von eurem schweren Schicksalsschlag gehört haben, gerne werden wir für euch aktiv, denn darin zeigt sich wahre Liebe! Euch wünschen wir, dass ihr "jede Gabe und Hilfe" ohne Zögern annehmt, Gott dafür dankt, denn er bewegt die Herzen dazu und sendet euch damit ein Zeichen,auch in der dunkelsten Nacht bei euch zu sein! Manchmal verstehen wir nicht was passiert und warum, aber eines möchten wir euch zusprechen: GOTT liebt euch,und Ben! Er ist auch traurig über das Leid das Satan in seine Welt bringt und seiner Schöpfung zufügt! Wir möchten euch zurufen: sucht eure Hilfe bei GOTT, er ist stärker! Fühlt euch umarmt und getröstet durch Psalm 34,19: DER HERR IST NAHE DENEN DIE VERZWEIFELT SIND, UND HILFT JEDEM DER DIE HOFFNUNG VERLOREN HAT!!! LG Familie Meermann