Wünschebuch

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche-


Wir sind voller Überzeugung, das gute Wünsche Wunder bewirken können. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ben und seiner Familie ein paar liebe Worte hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hildegard Hildegard aus Köln schrieb am 11. Mai 2019 um 11:12:
Lieber Ben, liebe Eltern, ich wünsche Dir, daß rasch ein passender Spender gefunden wird und Du ganz schnell wieder gesund wirst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Leider darf ich aufgrund meines Alters nicht mehr spenden. Ein Schutzengel soll über Dich wachen.